Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
22 janvier 2013

Azulejos Kaffee Fassett

IMG_0829

Los colores de Kaffee Fassett y sus diseños "salvajes" van a decorar mi cocina dentro de........poco (espero)....el top esta pegado y estoy acolchando a mano. Se que no haria falta hacerlo a mano, pero quiero tener esas onculaciones del quilting a mano....la tela del fondo es Benartex.

IMG_0828

Die wilden Farben und Muster von Kaffee Fassett werden demnaechst (hoffe ich jedenfalls) meine Kueche verzieren. Das Sandwich ist geklebt und jetzt quilte ich mit der Hand. Eigentlich nicht so schlau, denn mit der Maschine waere das Ruck-Zuck gequiltet, aber ich mag die gewellten Quiltlinien die beim Handquilten entstehen im Top haben....der Hintergrundstoff kommt von Benartex.

Publicité
Commentaires
L
Ya sabes como me gusta este quilt!!!!! pero la foto no le hace justicia, al natural es mucho más bonito!
M
Me encanta la combinación de colores i la tela del fondo, precioso. <br /> <br /> Un abrazo
Publicité