Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
19 octobre 2011

Calcetines para Josefine

josef004#001

  Un par de calcetines bastante complicados para tejer......son para mi amiga que comparte conmigo las alegrias y sufrimientos de la doma clasica equestre...

josiIMAG0183#001

 Ein paar Socken aus meinem derzeitigen Lieblingssockenbuch fuer meine oesterreichische Dressurreiterfreundin...Hat ein bisschen gedauert, bis sie gestrickt waren......Jaquardmuster geht halt nicht so schnell.....

josef003#001

Publicité
Commentaires
N
Supersocken, Birgit! Ueberhaupt. alle, die Du ins Netz setzt, sind<br /> ausserordentlich - das muss ich Dir jetzt mal sagen! Und natuerlich auch alles andere, aber die Socken haben es mir am <br /> meisten angetan! Ich stricke noch immer 0815-Stil und bewundere daher Deine Sensationen! Gruss und vielleicht trifft man sich ja mal<br /> wieder auf der Strasse, jejeje - Deine Nachbarin
Publicité