Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
31 janvier 2010

La Familia aumenta.....

hansi_001

No, no estoy embarazada, hablo de nuestros animales. Despues de años de engañarle con un espejo, nuestro perriquito por fin tiene novia, llego "Jaqueline", la señorita pajarita azul.

Unsere Familie ist am Wachsen, tiermaessig gesehen.......Nach vielen Jahren des "Spiegelbetrugs" bekam unser Hansi eine blaue Braut, sie heisst Jaqueline, wie die Mathelehrerin.....ggggg

DSC_0443_001

Hace 2 meses me compre 2 diamantes, que se dedicaron enseguida al trabajo de la reproduccion. Es dificil tomar fotos de la familia entera, aqui un intento. Los de los picos naranja son los padres....asi que ya soy abuela....:-))

Vor 2 Monaten kaufte ich mir 2 Zebrafinken, Diamanten in spanisch, die sich sofort an die Fortpflanzungsarbeit machten. Jetzt habe ich 4 "Diamanten", die 2 mit den orangen Schnaebeln sind die Eltern. Man koennte sagen, ich bin jetzt Oma geworden.......ggg

kawa_01_31_2021_001

Y ahora llego este....se llama Kawachi, es anglo-arabe y tiene 5 años. Mi marido y mi hijo mayor se ocupan de el, yo no se nada de caballos......aun.....

Und jetzt kam dieser junge Kerl dazu. Er heisst Kawatschi, ein "englischer Araber" und ist 5 Jahre alt. Mein Mann und mein grosser Sohn kuemmern sich um ihn......ich habe keine Ahnung von Pferden.......bis jetzt wenigstens....

DSC_0102_001

No estraña, que la perra es mas celosa, con esta competencia......

Der Hund wird von Tag zu Tag eifersuechtiger....kein Wunder bei der steigenden Konkurrenz....gggg

Publicité
Commentaires
V
Qué familia tan grande ahora, y qué variada!!!!!<br /> Tengo que ver esos Diamantes en vivo y en directo, me encantan esos pájaros!<br /> Besos
Publicité