Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
25 février 2008

7

fastenende_001

7 dias sin comer, sin fumar, sin cafe........7 dias en ayuno. Hoy es el gran dia. Empiezo a comer, una manzana. Dos veces al año hago una semana de ayuno. Me viene muy bien, me siento bien y lleno de energia.


Sieben strenge Fasttage, ohne Essen, ohne Nikotin, ohne Kaffee, aber mit viel Wasser. Heute ist der grosse Tag, er beginnt mit einem Apfel.....Jedes Jahr im Fruehling und im Herbst mache ich eine Fastenwoche, ich fuehle mich wohl dabei und es ist immer eine schoene Erfahrung.

Publicité
Commentaires
P
Bufff, no se yo si lo consiguiera. Un par de dias no te digo yo que no, pero una semana ni de coña.
C
und wie geht es heute? so zu fasten schaffe ich nicht, habe mir fest vorgenommen keine Süssigkeiten zu essen christin
L
...con mucha agua, claro. Aqui se puede informar sobre ese tema: http://www.herbogeminis.com/cura_de_desint.html<br /> un abrazo.
D
y sin bebe agua tampoco ¿<br /> y todavia esta viva que milagro<br /> besote
V
Enhorabuena!!<br /> Y disfruta ahora de la comida de nuevo!<br /> Besos
Publicité