Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
16 novembre 2008

Calcetines Madre e Hija

sock_cana_1_001

Estos calcetines de lana de 6 hilos, bien caliente, estan viajando a un pais con mucho frio. Espero, que llegan puntualmente para noche buena.

sock_cana_3_001

Diese Mutter-Tochter-Socken aus 6-faediger Wolle haben sich auf eine lange Reise in ein kaltes Land gemacht. An Weihnachten werden sie hoffentlich angekommen sein......

Publicité
Commentaires
A
Que colores mas chulos!!!<br /> A sus nuevas dueñas les van a encantar!
A
unos calcetines impresionantes, el color muy alegre, seguro que los disfrutan mucho ;) <br /> <br /> Besos <br /> <br /> Ana
B
Hi Birgit, you've been tagged. Please check my blog for details. :)<br /> <br /> Ich habe gestern deinen Blogeintrag in meinem Spamfilter entdeckt...aus irgendeinem Grund fängt der deine mails und Nachrichten immer ab. <br /> Leider weiß ich Lisas Schuhgröße in europäischen Größen nicht. Aber wenn ich deinen heutigen Blogeintrag richtig deute, dann hat sich das sowieso erledigt?!? Das wäre der absolute OBERHAMMER!!! Deine Socken sind nämlich einfach supergenial und die trage ich sehr häufig (übrigens auch gerade wieder) Hier liegt nämlich schon wieder Schnee, da sind die einfach herrlich kuschelig....
Publicité