Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
29 septembre 2007

Mimada.......

El se llama Lars, es danes, alto, guapo, muy, muy simpatico y es joyero. Se formo en Dinamarca durante mas de 4 anos en todo lo que es oro, plata y piedras preciosas, es decir, de su taller sale calidad. Me diseno un broche para mis chales tejidos. Es una pieza unica, solamente trabaja piezas unicas. Que exclusividad! Me encanta la elegancia de las lineas curvadas........es precioso! Tambien me gustan sus anillos, colgantes y pendientes, acabo de enamorarme de este colgante..........Si quieren echar un vistazo a sus trabajos, aqui hay algunos y muy pronto habra mas...

lars_001

Verwoehnt

Er heisst Lars, ist Daene, gross, sieht gut aus, ist sehr, sehr nett UND ist gelernter Goldschmied. Die Ausbildung in Daenemark dauerte mehr als 4 Jahre, er kennt sich mit Gold, Silber und Edelsteinen aus und weiss, was Qualitaet ist. Fuer mich hat er eine Schalklammer entworfen, zum Halten der Stricktuecher. Es ist ein exklusives Design, ein Einzelstueck, wie alle seine Entwuerfe. Er macht auch Ringe, Anhaenger und Ohrringe, hier ist eine kleine Auswahl seiner Designs, demnaechst wird er noch mehr praesentieren. Dieser Anhaenger hier wuerde mir auch gefallen................

-----------------------------------------------------------

No solamente Lars me mima, tambien mi tienda habitual de labores........me regalaron hoy una maquina de coser, mirad:

lars_2_001

Aber nicht nur Lars verwoehnt mich, auch mein Handarbeitsladen......schaut mal, ich habe heute eine Naehmaschine geschenkt bekommen.....

Publicité
Commentaires
Publicité