Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
17 avril 2007

Obsesion Navidad

Cuando me apunte al SAL christmas ornaments no sabia que obsesion desarollaria yo. Cada principio de mes busco una nueva idea para un ornament, un diseno especial, algo, que me gusta. Este mes me llego a la mente la idea del calendario de adviento de 24 calcetines. Fue bastante trabajo, si, me entretenia bastante tiempo. Aqui estan, los 24 calcetines, 8 puntos por aguja......usando los restos de lana de los calcetines de los ultimos meses. Ahora le toca a mi marido....lo de poner los numeros, a ver, lo que le ocurrera........

sockenkalender001_001

Besessenheit

Als ich mich fuer den SAL "Weihnachtsanhaenger" anmeldete, wusste ich noch nicht welche Besessenheit ich dabei entwickeln wuerde. Jeden Monatsanfang denke ich darueber nach, was ich vorbereite; es soll was besonderes sein, vielleicht sogar etwas ungewoehnliches. Diesen Monat erinnerte ich mich daran, dass ich schon lange einen Adventskalender aus 24 kleinen Socken haben wollte. Das war ziemlich viel Arbeit.......aber hier sind sie: 24 Soecklein, jeweils 8 Maschen pro Nadel.........gestrickt aus den Wollresten der Socken der letzten Monate. Jetzt will sich mein Mann um die Nummerierung kuemmern. Mal sehen, was ihm dazu einfallen wird....

sockenkalender002_001

Publicité
Commentaires
Publicité