Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
30 mars 2007

Siempre hay una primera vez

A mi me ha tocado "la primera vez" con estos calcetines. Que horror como quedaron las rayas. Ahora mismo deshago el calcetin de arriba, a ver, si tengo mas exito de encontrar este punto de comienzo para tener un par de calcetines IGUALES. Aunque alguien (http://laspalmasknits.blogspot.com/) me dijo que no es tan grave........a mi me molesta mucho. Bueno pues, a trabajar....

rayas_catastroficas_001

Es gibt immer ein erstes Mal

Mich hat es diesmal erwischt mit diesen Socken. Schrecklich wie diese Streifen aufeinandertreffen. Die obere Socke trenne ich jetzt sofort wieder auf und hoffe, ich habe diesmal mehr Glueck den richtigen Anfang zu finden. Ich will ein Paar identische Socken bitte! Obwohl manche ( http://laspalmasknits.blogspot.com/ ) meinen, das waere nicht so tragisch...mich stoert das sehr. Also, auf ein Neues....

Publicité
Commentaires
Publicité