Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
La Mone
Archives
28 mars 2007

Claveles

Ayer mi querida amiga alemana M. me pregunta, si el camuflje de papel higienico en miniatura lo hago voluntariomente.......je, je, je.........querida amiga!!! Se trata de una antiguedad y va en serio! A decir verdad, iba a regalarte mi prototipo para tu costurero de ingredientes blancos. Bueno, este te gusta mas? En azul con los bordes en blanco??

clavel_azul_04_001

Nelken

Gestern fragt mich meine liebe deutsche Freundin M., ob ich die Tarnkappe im Miniformat fuers Klopapier freiwillig haekle.........ha, ha, ha......Liebste Freundin!!!!! Das ist eine Antiquitaet und mein voller Ernst! Eigentlich wollte ich dir meinen Prototypen fuer dein Naehkaestchen mit weissem Inhalt schenken. Nun gut, vielleicht gefaellt dir diese Nelke besser? Hellblau mit weissem Rand?

clavel_azul_05_001

Publicité
Commentaires
Publicité